Samstag, 16. Juli 2005
Lange Nächte
Vor zwei Wochen hatte ich mal einen Hänger. Ein kleines Bisserl wild, obwohl ich wußte, daß er nur paar Stunden anhalten würde.
Niemand war da - der Mamazwerg grad frisch auf dem Weg in den Urlaub, bei A. nur der AB dran, der Sonnenschein irgendwo unterwegs, Godot wie immer am WE unerreichbar, die Liste geht noch ewig so weiter.

Eben hab ich darüber nachgedacht was heute Abend los sein wird. H. hat mich angerufen, eigentlich wollten wir zusammen an was arbeiten, ob ich Lust auf Grillen hätte.

Gestern hab ich ihn zu einer Abschiedsparty mitgenommen. Dort war es sehr nett, auch wenn wir nicht sehr lange dort waren um noch mit den Öffis heimzukommen.

Donnerstag direkt nach der Arbeit hab ich mich mit der Kletterfreundin getroffen. Die neue Wohnung besichtigen. Der Zeitpunkt war günstig, sie ist derzeit arbeitslos, freundlos, katzenlos, telefonlos. Ersteres gewollt, der Rest nur für paar Tage.
Als ich heimkam wartete eine SMS von Godot auf mich. Ob ich noch Lust hätte was essen zu gehen. Gesagt getan, und schon waren wir auf der Suche nach einem Lokal mit warmer Küche NACH Mitternacht - unser altes Lieblingslokal wurde vor gut einem halben Jahr geschlossen.

Mittwoch abend waren wir mit meinen Nachbarn wie schon die Woche davor unterwegs. H. hab ich kurzfristig dazugeladen, die Kletterfreundin kam auch nach. Wir haben die Cocktail Happy Hour ausgenutzt und ich war hundemüde von der Vornacht : )

Irgendwie... find ich's grad ganz fein, trotz wenig Schlaf. Heute hab ich mal ganz faul bis 10 h die Augen zugelassen und morgen ist auch noch ein (Schlaf-)Vormittag.

So ich werd mir mal einen Kaffee machen, das Gähnen muß aufhören *g* Die gesamte Wäsche ist schon zusammengelegt und verstaut, jetzt werd ich noch fix den Rest der Wohnung abwedeln und dann gehts eh schon zum Grillen.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern