Sonntag, 12. Juni 2005
What Does Your Name Mean?
FAULTIERSID
F is for Fancy
A is for Alluring
U is for Unusual
L is for Luscious
T is for Thoughtful
I is for Impressive
E is for Enthusiastic
R is for Relaxed
S is for Saucy
I is for Irresistible
D is for Ditzy

What Does Your Name Mean?



Ach, hätte schlimmer kommen können *gg*

... bewässern

 
Saucy?
Wie ist denn das zu verstehen?

... verpflanzen  

 
frech, naseweis, flott, keck, unverschämt *gg*
Allerdings hätt ich mit "saftig" auch kein Problem gehabt *lach*

... verpflanzen  

 
saftig? naja... das könnte man auch missverstehen... -> matschig :-p

... verpflanzen  

 
Also wirklich... da besteht ja schon noch ein kleiner Unterschied. Nee, die Frau Sid ist zum Anbeißen saftig, ganz sicher! :)

... verpflanzen  


... bewässern
 
K is for Kind
I is for Ideal
N is for Normal
K is for Keen
Y is for Yummy

Das strotzt ja nur so vor Langeweile. Ich beantrage sofort einen neuen Nick.

... verpflanzen  

 
Leidenschaftlich und lecker ist doch net so langweilig?

... verpflanzen  

 
und was heisst yummy?? etwa lecker? mannomann... mein Englisch war auch schon besser..

... verpflanzen  

 
Wo steht da leidenschaftlich?

... verpflanzen  

 
Keen - Ich empfehl Sie mal hierher weiter.
(Meine heimliche Hilfe, wenn ich mit der Insel telefoniere.)

... verpflanzen  

 
Ich kenne das Wort. Allerdings übersetze ich es mit eifrig. Leidenschaftlich (im positiven Sinne), würde ich eher mit "passionate" übersetzen.
Aber gut, vielleicht liegt das an den Amis, die mir englisch beigebracht haben *g*

... verpflanzen  

 
Hach, ich wollt halt schmeicheln : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.