Donnerstag, 20. Jänner 2011
Von Neujahrsvorsätzen...
Die ich weder hab noch brauch, aber dafür andere. Trotzdem eine nette Idee.

Und weil die Weihnachtskartenmaschinerie grad erst im Anlaufen ist, hab ich mich gestern gleich doppelt freiwillig zu noch mehr gemeldet.
Und zwar hier und hier.

Wer auch will, der klickert bisserl rum.
Wer von mir will, darf sich bei mir anmelden.

Ohne Anmeldung geht nicht. Die Tage der Gedankenleserei sind aktuell auf Eis gelegt *g* Brauch die Energie fürs Käferkurbeln.
Zur Zeit versuch ich den Käfer und die neuen Matten zu verstehen.

Für Metallplatten sagt die eine und schwups ist schon was rausgeschnippelt. Na ist denn ein Nest** nicht aus Metall?
Fragen über Fragen, mehr vllt später. Aktuell Blasenversorgung.

... bewässern

 
Meldung!
Aber jetzt muss ich auch, gell? Nun gut. Werde drüber schlafen und mich dann selbst an der Front befreiwilligen. So.

... verpflanzen  

 
Ja, müssen Sie : )

Eben wollt ich Ihnen schreiben, daß Kekxkohle gut letztens eingetroffen ist. Nun denn auf diesem Wege *kicher*

Hmm.. ich tät mich dann wohl auch bei Ihnen bewerben *gg*
Das wird immer eigenartiger. Das kommt von zu oft unterbrochenem Schlaf.

... verpflanzen  

 
Erledigt. Nun kommentieren Sie bitte.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ah! Ich würd mich ja anmelden, aber ich will ja keinem den Platz rauben... :)

... verpflanzen  

 
Keine Sorge, tun Sie nicht.

Nachdem ich mich ja wild gleich zum 3ten Mal in Position werf, hab ich mir eh gedacht, daß ich mal warte, wie viele hier und die 5 sonst auch erweiter : )

Allerdings nicht für Leute, denen das dann im November erst einfällt. Muß auch mal gesacht werden : )

Sie sind *gebucht*

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich mag mich auch noch mal anmelden!!! :))

... verpflanzen  

 
Sie sind *gebucht* : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.