Sonntag, 16. Dezember 2007
Phase 2
Mittendrin.

Phase 1 - Sid ist supersupernett
Phase 3 - leiden

Jetzt gerade: quängeln und keinen Hunger. Seit über 17 Stunden nix gegessen, dafür schon 3 Liter Tee gesoffen. (Das ist mehr als die letzten 5 Tage zusammen gerechnet.)

Der Verwalter weigert sich bei der Sanierung die Mauern dämmen zu lassen, die Wand wird bloß angefärbelt (wozu???). Dämmung tät sich net rentieren, dabei sind wir die Schattenseite.
Den Salat hab ich jetzt. In der Nacht durch Halsschmerz aufgewacht, Stirn eiskalt, ausgefroren. Die restliche Nacht mim Kopf unter der Decke verbracht. Folter. Zu fertig um ein Tuch zu suchen.

Heutige Bettbekleidung wird supersexy - einmal Tuch um den Hals, einmal Tuch um die Stirn, muß morgen schließlich arbeiten. Klasse. Und morgen Thermometer kaufen (endlich) um beweisen zu können, daß die Kälte hier keine Einbildung ist.

(Daß die Nachbarin die Wand sogar schon hat dämmen lassen, gilt nicht als Beweis. Und meine blauen Finger trotz Teeschlürfens beweisen auch nix.)

Aktueller Plan:
* Sämtliche VitC Produkte etc, die sich finden lassen, einwerfen.
* Morgen bloß in der Arbeit reden (das allernotwendigste), was doof ist, weil meine Stimme = mein Kapital. Den restlichen Tag schweigen.
* Tät ja noch sagen im Bett verbringen, aber ums Bett rum kann man Eisblumen züchten, also eher kontraproduktiv. Alternativ beim Mamazwerg die Couch beziehen (bloß dreht der Mamazwerg ja selten die Heizung auf und dann bin ich erst wieder Fischstäbchen).
* Weiterraunzen
* Rausfinden, wieviel das kostet, wenn ich die 7 Meter Wand dämmen lasse (innen geht net, weil ich die Regale nicht rausreissen will)

... bewässern

 
Eisbude?
Erinnert mich fatal an eine Szene aus "Drei Männer im Schnee", wo der Diener dem verkleideten Millionär einen Heizlüfter ins kalte Winzzimmer stellt und mit Tränen in den Augen sagt: "Jetzt schmilzt das Wasser in der Waschschüssel..."

Viel Erfolg beim Durchfechten!

... verpflanzen  

 
Jaja, ziemlich böse auch noch. Hab nur jetzt von 20 min hier sitzen eine eiskalte Stirn.
Zum Schlafen gehts nur noch mit Stirn- und Halstuch.
Zum Glück schlaf ich derzeit allein, weil ich ginge doch fast als Helnwein durch. Gut, die Brille fehlt - aber so mitten in der Nacht versehentlich in den Badezimmer geschaut - das warn Schreck. (Jetzt weiß ich auch, warum ich so gut die Tür absperr.)

... verpflanzen  


... bewässern