Donnerstag, 29. November 2007
Verdrängung
Gestern nach dem Ölziehen nicht wie sonst das Öl in die Küchenrollen gespuckt, sondern von oben bis unten den Mistkübel eingesaut. Gereinigt hab ich ihn noch nicht.

Vorhin das Waschmittel über alles und auch den Meßbecher gekippt und eine halbe Stunde später den Tee über mich und die halbe Küche verteilt.

Aber nein, alles ok... mir gehts gut...










...ich warte bloß auf den Zusammenbruch.

Oder es liegt doch nur daran, daß ich heute Nacht nur insg. 4 Stunden schlafen konnte und heute morgen per Schocktherapie wach wurde (beide Wecker falsch gestellt).


Jedenfalls sehen die nächsten 9 Tagen schrecklich aus, erkennbar an der gestrigen Vogelstraußattitude.
Noch halt ich die Ohren gegen den Wind.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern