Freitag, 29. Juli 2005
Hitze, Sid und Alkohol
Gegen Ende der Einkaufstour mit der Freundin, die in knappe 3 Wochen unter die Haube kommt, ruft Godot an und fragt, ob ich spontan Lust hätte mich mit ihm und einem Firmenpartner zu treffen. Ich sage zu, kann aber erst später nachkommen.

Die Ubahn ist die reinste Sauna, so um die 50 Grad hat's drin. Innerhalb von Sekunden öffnen sich sämtliche Poren und das körpereigene Kühlsystem beginnt zu arbeiten. Es wird etwas angenehmer, als die Lüftung gestartet wird und während der Fahrt schaffen die offenen Fenster Erleichterung. Die Skandinavier finden Frauen am Schönsten, wenn sie aus der Sauna kommen. Die Stadt muß die nächsten Tage voller schöner Frauen sein, die Quecksilbersäule klettert weiter in die Höhe.

Einen Liter Wasser leichter komme ich am Ziel an, warte auf Godot, werde durch die stehende Hitze, die selbst in der Dunkelheit nicht gedenkt nachzulassen, durch die Massen an den Tisch geführt.

Viel zu schnell bringt mir jemand meinen Cocktail. Bei der Hitze und dem leeren Magen tut der dann auch gleich seine Wirkung. Sid redet. Und redet. Und redet alle an die Wand. Allerdings, ich war etwas nervös. Muß mich erkundigen, was da mit einer noch anwesenden Person ist. Ganz unauffällig mal ausloten. Mal sehen, ob´s mit dem Jahreshoroskop doch noch was wird…

... bewässern