Mittwoch, 13. Juli 2005
Hoffentlich kein wöchentliches Deja-vue
Heimgekommen um 4h22.
Die Taxilenkerin ist glaub ich mehrfach eingeschlafen. Nichts desto trotz hab ich sehr wohl ihre Versuche bemerkt, eine Grünphase nicht erwischen zu wollen. Stehen kostet Geld, mein Geld. Find ich net sehr nett. Den Taxometer (gut versteckt das Teil, ich hasse sowas) hat sie auch erst nach fast ner Minuten vorm Haus stehen abgestellt. Tolle Ausbeute und net grad fein, arme Leute, die bis in die Nacht noch an was schuften und 2 Stunden später schon wieder rausmüssen, auszunehmen.

Egal, meine 30 Minuten Freizeit zu Hause sind um. Augen nicht eine Minuten zubekommen, jetzt auf zur Sprechstunde. Ich weiß nicht, ob ich solche Tage gut finden soll. Sogar mein Essen mußte ich unterwegs kaufen, damit ich nicht 20 min rumpanschen muß.
Am Abend gehts wie letzte Woche mit Godot und Nachbarn auf die Piste. (Ob ich nach dem 5ten Kaffee im Stehen einschlafen werd?)
Be continued...

... bewässern

 
Kaffee ist lebenswichtig.
Doch schon nach dem vierten Kaffee kann ich nicht mehr klar denken, seh doppelt und atme flach. Oder so. Aber ich bleibe munter.

... verpflanzen  

 
Hey, du bist doch noch jung.
Als ich so alt war wie du, da brauchten wir nicht so viel Schlaf. ;-P

... ich bin ja schon still. Du schaffst das schon! Wach bleiben!

... verpflanzen  

 
*lach*
Schatzerl, ich sollte erwähnen, daß ich einen Job hab, bei dem man mind. 93% konzentriert sein muß. Den Leuten immer 4 Schritte in 7 Richtungen voraus. Das ist ein wenig anders, als wenn ich bei meinem Zweitjob sitze und halt ein wenig die Geschwindigkeit drossle, bzw. das Hirn auf "halb da" schalten kann : )
*noch immer lach*

Na ja, Kaffee hat bei mir max. ne entwässernde Wirkung, aber ich versuch mal, ob ich den Cappuccino heute nicht verbrennen lass *gg*
Danke für die Zusprüche : )

... verpflanzen  


... bewässern