Freitag, 1. Juli 2005
Loch im Bein
Seit heute Vormittag. Von dem Stein im Bein.

Den haben die Schwestern mit der Pinzette herausoperiert.
Zuerst ist der Stein natürlich weiter hineingerutscht. Taktisch lag er günstig – genau auf der Schwellung, darunter ist noch zusätzlich ein Bluterguß.

Wie ein Splitter sah er aus. Deswegen wollte ich ihn auch rauswachsen lassen. No way – die Schwester hatte angebissen. Blutgeil wie ein Vampir grinste sie mich an, es gab kein Entkommen. Schon davor hat sie wild mit der Pinzette am Schorf herumgezupft. "Wah, nein das ist drunter noch nicht zu... " - Sie reißt an: "Jetzt seh ich's auch", als das Blut gleich geflossen ist.

Ich war knapp vorm Umkippen, als der Stein endlich draußen war. Schlecht war mir noch nach über einer Stunde. Wie der Eisberg von der Titanic. An der Oberfläche so unschuldig klein hinterließ er ein ziemliches Loch.

Daneben noch ein Stein (auch Rollsplitt), den haben wir aber auf Montag verschoben. Den heutigen Übeltäter hab ich mir einpacken lassen. Mal sehen, ob ich ihn mal gescannt bekomme. Immerhin darf ich offiziell an der Kruste rumzupfen und klares Wasser dran lassen. Und da die Wunde seit gestern trocken ist, werd ich heute unverschämt NICHT auf dem Rücken schlafen : )

... bewässern

 
Eins muß man dir lassen:
Du weißt echt wie man von ner Fahrradtour noch länger was hat ;)
Naja, aber du bist ja ein tapfere Faultier, den Stein am Montag überlebst du auch noch.

... verpflanzen  


... bewässern
 
das klingt ja schrecklich!!! ich wär da sicher umgefallen vor lauter schreck und entsetzen (obwohl's sich auch schon mal kieselsteine in meinem knie gemütlich gemacht haben)...

ich hoff, dir gehts bald wieder besser...

... verpflanzen  

 
Das sind so Rollsplittteilchen, egal, jedenfalls hätte ja viel mehr udn schlimmeres passieren können vor knapp 2 Wochen.
Bis jetzt hab ich schon einige Ärzte durch *gg* und nach der Rumzupferei vorhin sieht das alles nur noch halb so wild aus (kleine Kinder erschreck ich damit nimmer). Sehr viel schweinchenrosa Haut ist zu sehen und die Schorfstellen sind auf ein Drittel zusammen geschrumpft. Aber epiliert bin ich für die nächste Zeit - versteh nicht, wie frau das freiwillig tun kann.

... verpflanzen  

 
Ach herrje, da wird mir schon beim Lesen richtig flau im Magen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie durch den 7. Beitrag, der schon in Arbeit ist, ein wenig versöhnlich gestimmt werden können.

... verpflanzen  

 
Kewl *freu*

Also der Stein war nur ein Steinderl, wie wir hier sagen und nachdem ich gestern und heute früh da herumgekratzt hab, dürfte kein weiterer Kandidat mehr drin sein (hoff ich mal). Jedenfalls kann man das Bein jetzt herzeigen, ohne daß wer umkippt beim Anblick *gg* Ist sehr schweinderlrosa und empfindlich, Eisbeutel wär auch net verkehrt aber sonst scheints richtig gut zu sein.

Soweit von der Beinfront. Ich denke in ner Woche sieht´s schon aus wie der Arm, und dem sieht man nur was an, wenn man bissi genauer hinsieht : )

Und - geschlafen hab ich wie ein Baby, 8 Stunden am Stück. *g*

Update: Nachdem ja die Kruste nun ganz weg ist, wirds Bein langsam dunkelblau vom Bluterguß - wir heilen also und sehen spätestens in 2 Tagen wieder ganz wild aus : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.