Sonntag, 31. März 2024
Pasteller Ostergruß
vor allem an Frau Arboretum und Walter Hase : )



Die Eier fand ich zufällig im Supermarkt, als ich mal nach der Arbeit mit der Kollegin noch einkaufen war.

Gestern aß ich eines, das ich über zwei Ecken bekam.
Leider ohne Vorwarnung - das ging bisserl schmerzhaft aus.
Das schön gefärbte Ei war nämlich mit Nougat gefüllt. Wegen der Raumtemperatur war aber die echte Schale kaum zu entfernen, respektive landete spitz unter dem Daumennagel. Mehrfach.

Bei der röm.kath-Lichtershow war ich doch nicht - dafür haben wir zu Mittag 1 Stunde geratscht, stattdessen ein üblicher Samstag beim Mamazwerg, mit Einkauf, Wäsche und Sport : )
Es gab auch Pinze, aber die Eier habe ich dann leider vergessen - war bisserl knapp zur letzten Bim.
Aber erwischt, bevor sie zu früh losfuhr.

Jetzt ist auch der Flammkuchen fertig und ich langsam schlafmüde.

Frohe Ostern! : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern