Samstag, 13. April 2024
Heute bisserl hibbelig. Aber von der guten Art.

In der Nacht hat mich ein Mail von der Kollegin wachgehalten, die total am Verzweifeln ist.
Aber nächtliches Mail vom tablet hat seine Tücken. Das Netz hat seltsame Hänger und alles dauert seine Zeit...

Viel Schlaf hatte ich dann nicht - der Wecker ging los.
Der war gestern nur so unentschlossen, daß ich ihn wohl gar nicht abgedreht habe.

Bisserl am Balkon gesessen, aber da die Wespe sich nun genau ins Kasterl einnistet, habe ich die Schere geholt und bisserl geschnippelt.
Der erste Marienkäfernachwuchs ist schon da, oder ist es der letzte, der überwintert hat.
Ganz mini - der Käfer.
Den Amselmann habe ich aus Versehen geschaut, dabei sollte ich wissen, daß Tauben keinen Kamikatze hinlegen.

Jetzt kommt die Müdigkeit durch. Na mal sehen.. : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern