Samstag, 17. September 2022
Vom Kurortfisch
Nachdem derzeit irgendwie nicht anzunehmen ist, daß wir in die Therme fahren werden, zumal ich im Sommer mal extra dafür sogar einen Tag frei hatte - nur kann sie sich an nichts erinnern, weder daß wir das besprochen hatten, noch.. ach...

Jedenfalls fährt der Mamazwerg dieses Jahr vermehrt privat zur Kur, hat aber da ein Transport/Gepäck-Problem.
Da jetzt die aktuelle Abfahrt mit dem abgesagten Urlaub zusammenfiel, habe ich im Vorfeld bisserl recherchiert.
Die Schübe nehmen wieder zu und die haben dort ein interessantes Angebot.
Das würde ich lieber gerne allein dann mal testen, aber um zu sehen, wie ich raus komme und notfalls frühzeitig abreise, freute sich der Mamazwerg sehr, daß ich den Kofferheber mache.

Die Bediengung war "last minute"-Angebot. Dann ist nämlich Zugfahrt und zwei zugezahlte Mahlzeiten quasi inklusive.



Also zwei Nachmittage im Heilwasser geplanscht. Gut und tief geschlafen. Essen war an sich super, aber.
Und der Mamazwerg diesmal massiv verträglich.

Heimfahrt war auch komplett entspannt, nur reagierte heute die Nase massiv.
Ob auf den Kälteenbruch, die Stadtluft oder allergisch - ich weiß es nicht.
Ich habe aber mal besser den Termin abgesagt, weil die Zahnärztin es nicht schätzt, wenn man nicht durch die Nase atmen kann.
Seitdem liege ich im Bett und schalfe viel.

So dann doch alles gestrichen und ein Betttag.
In einer Stunde kümmere ich mich um meinen Montagsarbeitsplan und dann seh ich weiter.

... bewässern

 
Irgendwie doch alle Jahre wieder - Midseptemberfrieren...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.