Montag, 5. September 2022
Bei Arbeitsantritt habe ich es geschafft, derart oft mein z**m Paßwort falsch einzugeben, daß ich gesperrt wurde.
Aber mal so richtig.

Was bisserl blöd ist, wenn in 5 Minuten der Arbeitstermin losgeht ; )
Bisserl das System ausgetrickst und dann doch noch pünktlich reingekommen...

Heute habe ichs echt mit den Paßwörter.. mag auch an gestern liegen.
Oder bin ich mal tatsächlich vom Wochenende erholt? Wohl doch eher urlaubsreif ; )

... bewässern

 
Ich hab eines für alles
Bis auf Bank. Da bin ich achtsam. Aber wenn die mich hacken bin ich geliefert;-)

... verpflanzen  

 
Ich habe dieses aufgeschrieben dabei - aus Gründen ; )
Die anderen Arbeitspaßwörter teils sogar ausgedruckt mit.

Vorhin beim Sport hing ich an der Schleuse auch mit dem Code fest. Irgendwie ist das wohl langsam die Urlaubsüberreife, die sich da einschleicht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das Maß ist voll.
War es am Samstag wieder nett und freundlich, schlägt heute wohl voll die Pubertät - oder Midlifecrisis?- zu.

Als ich zur Beinpresse gehe, seh ich ihn aus dem Augenwinkel, aber ich bin meistens so flott unterwegs, daß ich ungern abbremse. Außerdem dachte ich mir - wenn Training fertig, dann ists besser.
Er war da noch immer auf einer Armmaschine und pumpte. (brrrr)
Hinter ihm so ein Typ Fitneßmodel (extrem). Allerdings habe ich die vorerst gar nicht beachtet.
Kann ja reden, mit wem und wann ich will.

Er wieder betont kuhl - schnaufte und pumpte.
Und dann - sowas kann ich nicht verstehen - während ich mit ihm rede, zieht er das Handy hervor, um darauf rumzuklicken. Also noch mehr Unwilligkeit geht ja kaum.
Er tat ja gradezu, als ob ich ihn von was abhalten würd, also bin ich gegangen.
Allerdings habe ich dann Minuten später gesehen, daß er sich mit der Pumperin intensiv unterhalten hat. (Da dachte er, ich wär schon weg.)
Natürlich kann er sich unterhalten, mit wem er will.
Aber das ist nicht ok, daß der mich so behandelt. Das geht einfach nicht.
Dem muß ich nun einen Riegel vorschieben.

Aktuell steht eh im Raum, ob bzw. wie lange ich den auslaufenden Vertrag verlängern werd.
Wobei - nur seinetwegen werde ich dort nicht aufhören.
Da hörte sich ja alles auf...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.