Montag, 22. März 2021
Von Frühlingsstengln
Zum Frühlingsanfang habe ich das Bett frisch bezogen.
Das war schon letztes Wochenende geplant, da kam mir dann aber doch wieder die Zeit dazwischen.
So konnte ich etwas entspannter ab Mittwoch das Bett durchschwitzen.
Aber ab jetzt, habe ich zum Körper gesagt, ists auch wieder gut und wir murksen nicht rum.

Bisserl zu früh, aber bevor nix passiert, habe ich auch die Osterhasen an die frische Luft gelassen. Am Fensterbrett herrscht aktuell bisserl Stau, aber das machts nicht.

Eigentlich hatte ich einige Pläne für das Wochenende.
Ich habe es auch gestern geschafft, Stanzen rauszusortieren.
Das wars dann aber.

Das nächste Wochenende, daß ich sehr anstriebslos im Emotionstief gefangen verbringen.
Wobei das der Arbeitssituation geschuldet ist.

Heute dachte ich, wie fein das wär, drei Tage am Stück frei zu haben.
Dann fiel mir Ostern ein.
Da hat die Firma immer vier Tage am Stück zu. Nur habe ich mich freiwillig vor 3 Wochen zum Dienst gemeldet.
Damals noch, um mein Wohlwollen zu demonstrieren. Jetzt tatsächlich um für paar Stunden nicht ausgeliefert zu sein.

Eigentlich wollt ich weinen, aber so alles frisch - da fange ich besser noch nicht damit an.


Heute Nacht mache ich mir schöne Gedanken. Persisches Neujahr*.
Ich muß nach jedem Strohhalm greifen.
* Das Jahr 1400 wirds schon richten : )

... bewässern

 
Das ist doch alles sehr belastend und kräftezehrend. Und das alles nur wegen dieser fiesen, mobbenden Person. Gibt es irgendeine Stelle, wo Sie Unterstützung bekommen und Wege aufzeigt, wie Sie sich dagegen verwahren können?

... verpflanzen  

 
Vielen Dank!
Nein, keinen Plan. Über dem Basilisken ist nur der CEO. Der hat dort sein Büroschild, aber keine Ahnung, wo der wirklich ist.
Mit dem reden ist nicht. Interessanterweise hängt beim Kopierer noch immer die whisleblower-Nummer, aber ich muß wohl nicht ausführen, was davon zu halten ist.
Oder geht nur ich davon aus, daß da nix anonym sein wird. Ich glaub, ich muß in Amerika anrufen? Muß mal den Zettel nochmal genauer lesen...
Vom Supervisor kann ich mir leider auch keine Hilfe erwarten... Der hat sich die letzten 5 Jahre nix um uns gschissen, da dachte ich noch, das hängt mit der Teilung zusammen, aber ich traf ihn vorletzte Woche an, und es war wieder nur dieses " du störst" in der Luft.. Obwohl, mag auch dem Basilisken geschuldet sein.
In den 2 Tagen ohne ist das Klima immer merklich anders... btw. ich wollte noch ein weiteres Bild mitbringen, hab das aber heute wegen undesinf. Pfoten ganz vergessen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gestern die Bellis rausgesetzt.
Damit die Vogis auch bisserl Frühling im Kisterl und die Haserln hier mehr Platz haben : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Fest die Daumen drücken, daß ich mindestens die grad bekommene Vorschau bekommen werden (und ggfs noch dazu).
Dann wärs zwar anstrengend (Zeitumstellung), aber bisserl ein Polster.

... verpflanzen  

 
Da drücke ich Ihnen ganz fest die Daumen, dass es klappt.

... verpflanzen  

 
Bitte ja - ich habe vorhin den Direx von dort angeplärrt.

Ich kam frisch heim, sah einen verpaßten Anruf und er immer nur "das steht in den Mail" - dabei war ich erst aus den Schuhen raus.
Kurzfassung - der Firma fällt FreitagNM ein, daß wir Mo Früh getestet sein sollen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.