Mittwoch, 10. März 2021
Der Hulk in mir
Am Montag hätte ich gern einiges kurz&klein geschlagen.
Die %&$ Rezeptionistin, der man leider mit dem Arsch ins Gesicht fahren muß, damit sie die nächsten paar Mal freundlich ist -worauf ich keine Lust hatte, ihre Freundlichkeit ja, sie davor (grundlos) anpfauchen nein- ließ es sich nicht nehmen, eben wieder den Beweis* anzutreten.
Nimmt sich heraus, mich zu maßregeln, weil ich der neuen Kundin fix noch etwas erklärt habe, was die Kollegin VOR mir hätt machen sollen. Und ist auch noch der Typ "nachtreten"...
Als ich anmerke, daß ich nur gemacht habe, was verabsäumt wurde und das würde nunmal Zeit in Anspruch nehme, wurde sie derart ungut (wäre in 2 Minuten erledigt blablabla) - es hat mir bis in die Nacht die Laune massiv verhagelt.

Zudem ging es um eine Checklist mit über 8 Punkten.
Milchmädchenrechnungen: Pro Punkt 2 Minuten.
Ist jetzt mein Überziehen noch immer so dramatisch?
Weder wurde der Raum die nächsten 5 Stunden gebraucht, noch wird mir Überzeit bezahlt - SO WHAT?!
Die ist derart anmaßend. Immer schon.
Dabei habe ich ihr in all den Jahren noch nie erklärt, wie SIE ihre Arbeit machen soll. (Obwohls da paar Mal Bedarf gegeben hätte...)
* Auch andere teilen diese Erfahrung...

Am Abend wurde ich auch mehrfach laut (der BP hat aber eine Tendenz, einfach weiterzuschwaffeln, wenn ich schon aus den Ohren dampfe), das war dann schon kein Spaß mehr.


Heute war das einzige Manko des Tages die Müdigkeit.

Besser gesagt, vorgezogene Startzeit bei Direkttermin.
Beste Laune, vor allem, da ich in der Pause zu Haus die anderen Nachbarn vor selbigen traf (seit Dezember nicht gesehen) und wir dann noch bisserl im Stiegenhaus Infos ausgetauscht haben.
Sie wiederholte noch einmal, daß das Trio Diabolo monatlich pro Nase 400 Euro ohne Gegenleistung auf die Hand bekommen, als wir kurz über die Jahresabrechnung sprachen.

Zum Nachmittagstermin mit definitiv sauberen Pfoten gefahren. Dort noch vor Start schon wieder komplett grüne Handflächen und Finger-innenseiten.
Die neuen "Papierhandtücher" färben wohl beim Gebrauch mit Desinfek -tionsmittel ab. Aber irgendwie lustig ist das schon. Auch wenn ich heut noch bisserl länger Hulk-Hände haben werde.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.