Donnerstag, 24. September 2020
Faden zu viel gespannt
Eine neue Aufgabe kommt mit großen Schritten näher. Sie haben die nötigen Vorbereitungen getroffen und können jetzt abwarten.

Fein, wenn das Horoskop vorhersieht, daß ich für einen großen Auftrag angefragt wurde. Sieht alles sehr vielversprechend aus, zumal eine Verlängerung ab Jänner auch im Raum steht.
Fein fein. Zumindest nach dem langen Telefonat.
Das gäbe dann auch bisserl Entspannung, was c-19 bedingt die Arbeits
-situation angeht.

Bezahlt wird nur, was gearbeitet wird und der Lieblingskollege hat nach wie vor Vorrang - bei kaum Auftragsvolumen. Das nähme Druck raus...



Bisserl überspannt hab ich gestern auch das Sticken - nu eine Blase auf der Kuppe vom Mittelfinger.
Mal sehen, ob ich die Fusserl auch doppelt mach oder besser auslasse.

... bewässern

 
Gestern noch ein weiteres Telefonat mit den Einzelheiten. Ich bin 2x die Woche dabei. Noch immer Knirschen, weil ich mal nicht kann.
Was mich insofern nervt, als das a. längst von oben abgesegnet wurde und bereits für die Verantwortlichen zugänglich im System steht, aber vor allem b. was bereden die, wenn nicht auch sowas??

Bin leider mal wieder so ehrlich und lege gegen Gesprächsende die Karten ungefragt auf den Tisch (als wär´s ein Geheimnis, daß ich nicht mit Kamera arbeite. Noch bin ich kein Cameragirl...).
Das hat hoffentlich kein Nachspiel, sage ich noch zum Mamazwerg, als wir hinter der Oper die Straße queren.


Heute zu Mittag ein Anruf, später sehe ich auch das Mail.
Rückruf, als ich zu Hause bin - ich bin RAUS.
Die Kunden blablablablabla.

Was glauben denn die Kunden, was sie von mir sehen, wenn ich a. FÜNF Leute am Bildschirm + b. meine Sachen ja nur digital (also auch am Bildschirm mind. 2 Sachen zusätzlich offen) + c. Whiteboard (oder andres Schreibdokument) offen hab und ich eh meisten auf die Tastaur schau ???
Wär ich grad nicht so emotional angeschlagen, würde ich derart aus der Haut fahren.

Diese ganze Sache ist SO lächerlich.
Nun bin ich selten wirklich ein Arschloch, aber diesmal schon.
Ich wünsche den Kunden, daß sie mit dem Ersatz weder zurecht- kommen noch glücklich sind und auch mit der Folgeperson nicht. SO.
Mir gehts gar nicht darum, daß die dann event. doch bei mir landen und dann glücklich sind, sondern nur darum, daß sie die nächsten zwei Wochen kacke finden. Das wünsche ich ihnen.
Einfach, weil mir Energie & Zeit eine Woche lang abgezapft wurden, ich etliche Sachen umplanen mußte (inkl. Fatalimpact mal wieder in der Freundschaftsache *seufz*) und das alles nu für die Katze.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.