Donnerstag, 3. September 2020
Gestern ein ganz aufgeregter Mamazwerg, ich müsse mir was ansehen, wann ich Zeit hätte.
Morgen ginge, sagte ich, dann fahr ich nach meinem Frühtermin über die Donau und unterschreib gleich was in der Firma.
Wann das in etwa wäre.
So ab 10h bis halb elf rum. Gut.

Ah doch nicht gut, weil Wanderung.
Ich zuck mit den Schultern.

Na aber vielleicht doch.
Ich soll am AB eine Nachricht hinterlassen und wenn der Mamazwerg eh schon am Rückweg ist, bekomm ich eine SMS - dann geht sich ja doch alles aus.

Davor und danach und seit Tagen rede ich davon, daß ich vom Arzt eine Unterschrift brauche (DO bis 11h30 Einlaß).


Heute gegen 10h, bevor ich zum Zug gehe, spreche ich auf den AB, daß ich jetzt nach Flodorf düse und mich dann noch einmal melde.
Angekommen gehe ich direkt auf die Bank, sicher ist sicher, dann erst zur Firma. Dort mache ich, was zu machen ist und suche noch (sehr genervt) nach einem pdf online. Laut Kollegen gibts das. (Gestern hatte ich 2x10 min eingescannt, aber nix kam bei mir an und bei der Firma nur 2 Dokumente - brauche aber alles als pdf, weil am Freitag HO ausgesiedelt. Was der Kollege faselt war mal wieder... nu ja... Zeitverschwendung.)
Dann noch Rückfrage bei der Rezeption, ob so, wie ich das gemacht habe, das eigentlich funzen müßte. Jo. Alles korrekt.

Noch eine Nachricht auf den AB, ich warte bis 11h, dann gehe ich los.
Keine SMS, also zum Supermarkt.

Ich komm heim, der AB blinkt (und ist schon wieder - wie auch die letzten 7 Wochen 10 Minuten hinter der Zeit *kotz*).


Ich rufe zurück. Am Telefon ein zuzelnder Mamazwerg. So etwas KANN ich NICHT hören. Das ist weder sexy noch sonst was und mich widert das an, wenn ich anderen beim saugenden Essen zuhören muß, man kann ja 1 Minute damit aufhören oder halt NICHT ans Telefon gehen.

Warum ich nicht am Handy angerufen hätte. Hä? (Hat ja letzte Woche auch nicht geklappt, war ja auch so nicht ausgemacht.)
Ich sage, was ausgemacht ist. Nein, das wäre anders, ich hätte am Handy anrufen solln. Ah ja...

Ich raunz was vom Arzt, zu dem ich nun morgen vorm ausgesiedelten HO muß. Ach um halb elf wär da nix los gewesen. Wie um halb elf? Ich habe seit 10h Nachrichten hinterlassen!?!
Na da kann man nix machen. (Ja, ist mir auch mittlerweile klar.) Warum der Mamazwerg mich nicht angerufen hätte, nach Abhören der ganzen Nachrichten - und jetzt der Hammer, fragt der Mamazwerg wo denn?

Himmelherrschaftszeiten - für den Vollmond diese Woche habe ich echt keinen Nerv mehr...

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern