Freitag, 11. September 2020
Vom In 8 Tagen 8 Museen und 8-Fisch
Wenn man nicht schlafen kann, sollte man wenigstens die Pflanzen wassern. Entspannt das Gewissen und auch die durstenden Blättern.

Und wenn ich eh schon mal halbwach bin, könnt ich ja gleich auch die angeforderten Infos zurückschicken, heute ist eh der letzte Tag dafür. Nicht, daß die Damen noch (einmal) auf die Idee kommen und meinen Platz weitervergeben.

Tja... und dann die große Suche. Ich weiß, ich hab letztens bisserl auf der Festplatte rumgeräumt. Der Scan läßt sich nicht finden. Zum Glück habe ich gestern im HO das Original mitgenommen - da muß ein Tablet -foto für den Moment auch reichen.
Kaum hab ich vom Tablet das Bild rübergwurschtelt, fällt mir doch der Scan in die Finger. So entnervt geh ich wohl besser wieder ins Bett.

Jetzt auch noch erfahren, daß die Messe/n doch abgesagt wurde/n. Was fürn Kack.

Gute Nacht!

Muß fit sein, für das Titelprojekt. Mehr dazu dann wohl ein andermal.
Außerdem gibts auch noch einen Kundentermin. Bei dem sollt ich heute sehr ausgeschlafen sein.

... bewässern

 
Nun wurde auch noch der Bafloma abgesagt *wein*
Es ist wirklich zum Heulen...

Ich schiebe das "mangelnde Interesse" eher auf mangelnde Werbung, da ich ja auch nur durch Zufall davon erfahren hab und sonst nix online dazu gefunden hab...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.