Sonntag, 21. Juni 2020
Resozialisationversuch gescheitert
Aber sowas von...

Nachdem ich mich langsam via Badmintongruppe an die Sozialisierung herangetastet habe, allerdings immer am Fluchstuhl (also am Eck mit viiiiel Platz um mich rum) und im Freien, dachte ich tatsächlich, das könnte mit der Familie gut gehen.

Allerdings scheint mir mein Onkel seinen Grant von Februar noch immer nicht verziehen zu haben (und seien wir uns ehrlich, ich bin auch noch sauer auf alle, die zu Hause noch wen haben, aber mir derartigen Druck und Angst zu machen versuchten, daß ich heute noch deswegen kotzen könnt) und obwohl ich ihm im Vorfeld mehrfach sagte, daß ich grad nicht so gut mit Menschen kann, wars wohl nicht Warnung genug.

Als ich kurz das Familienfoto für Amerika anspreche, blafft er mich an, in den Staaten hätten sie ja wohl grad ganz andere Sorgen.
Haben sie tatsächlich, genau deshalb bin ich der Meinung, sie würden sich über etwas + freuen.

In Zeiten von "zusammenhalten" finde ich es albern, welche Privat-kleinkriege wegen Nichtigkeiten er austrägt ("mit der rede ich nie wieder") und sofort unüberlegt übers Knie bricht, obwohl ich genau weiß, daß in paar Wochen wieder Frieden herrscht.
Prinzipiell wäre es mir auch egal, was mir NICHT egal ist: die Kur im Spätherbst (!!!!) abgzusagen, weil eben aktuell Streit mit der Hunde-sitterin. Dabei noch nicht mal gefragt, ob sonst wer den Wuff nehmen tät. Aber zuvor mit Anwalt (!!!) die Kur durchsetzen. MIR KOMMT SO DAS KOTZEN!!!
Und ja, da hab ich wohl nicht wirklich versucht, damit hinterm Berg zu halten.

Seit 1,5 Jahren nehme ich ihn Schutz, stelle mich vor ihn, stärke ihm den Rücken, besänftige den Mamazwerg.
Der Mamazwerg sagt schon länger, was Sache ist. Ich finde immer noch Ausflüchte etc und nun fällt er mir damit auch in den Rücken.
Zumal er kriegen, kriegen, kriegen würde - während ich um jeden Termin noch nicht mal kämpfen muß, sondern auch noch am Kopf balanciere etc etc.

Egal.
Und über die Ilsebill sag ich besser nix. Die fuhr mich beim Karten-austeilen grundlos an, da bekam sie es 5 min später gleichartig zurück.
Ich seh das so: wer net einstecken kann, sollte nicht austeilen. PUNKT.

Die sind also los, man bat mich, noch zu bleiben.
Das war dann auch noch sehr schön.

Bis dann der Anruf kam, daß sie gut angekommen sind. Mein Onkel brüllt ins Handy, da hört man zu, ob man will oder nicht, und meinte sofort, also mich müsse man in nächster Zeit nimmer dabei haben, ich brauche nimmer eingeladen werden.
Schön, daß wir alle so erwachsen sind. Bisserl mal sacken lassen, bevor wir Entscheidungen treffen und etwas übers Knie brechen. (siehe oben)


Nun denn. Muß ich mich wenigstens nicht damit befassen, wie ich in den nächsten Wochen Arbeit, Erholung und Rausfahren unter einen Hut kriegen soll.
Seit Februar geht mir eh der Gesprächsstoff aus bzw. eher die Lust, immer die gleichen Themen (auch die, die mich Nüsse interessieren) durchzukauen...

... bewässern

 
Irgendwann kam mal ein Mail. Aber auf meins keine Reaktion.
Heute bekam der Mamazwerg eine Postkarte - mit Gruß an mich.
Ich kann zwischen den Zeilen lesen. Auf Kindergarten habe ich weder Lust noch im Schlaglochmonat Nerven.
Reicht schon die bescheidene Stimmung zwischen dem Mamazwerg und mir. Obs nun keilverseucht ist oder nur grundsätzlich mir an die Nieren geht, wie unsensibel und ignorant man sein kann, überlege ich mir grad nimmer.
Mag auch Eifersucht sein, weil ich die Tage mit dem BP unterwegs war/bin - aber mal ganz ehrlich? Wer für tausend andere Dinge ständig Zeit hat, aber mir seit 2 Monaten keine 2 Stunden einräumen kann (um endlich den Gutschein auf den Kopf zu hauen beim Essen einzulösen), braucht sich auch nicht beschweren.

Was tat ich gut daran, letztes Jahr einfach nicht in der Stadt zu sein...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.