Mittwoch, 17. Juni 2020
Es ist ja schon speziell. Seit das Sportstudio wieder aufgemacht hat, steht im Eingangsbereich groß eine Tafel mit den aktuellen Regeln.
Zum Beispiel: Nach dem Einlaß die Hände und ua. VOR und NACH dem Benutzen das betreffende Gerät desinfizieren.

Seit über zwei Wochen schau ich jetzt schon zu, wie kaum wer die Hände beim Reingehen unters pftpft hält. In den ersten Tagen waren noch gut 3/4 der Leute. Allerdings was die Geräte angeht, da schon mau. Mittlerweile macht das niemand mehr. Letzte Woche auch niemanden mehr vom Studio gesehen - davor ging wer zusätzlich durch. Aber letzten Mittwoch trug nicht mal mehr die Rezeptionsmaus Gesichtsschutz. (wtf?!)
Daher bade ich um so mehr alles, bevor ich es anfasse.

Ganz verstehe ich dieses Verhalten nicht.
Als Betreiber würde ich aktuell alle, die kommen, unterschreiben lassen, die Regeln verstanden zu haben.
Was ich aber auch interessant finde - wir zahlen ja ca. 30-50 Flocken pro Jahr für "Instandhaltung" und "Reinigung" *haha*

Man sollte jetzt annehmen, daß während des Shutdowns Geräte repariert worden wären. Tja - also ich weiß nicht, WAS die in den 2,5 Monate Sperre gemacht haben, aber Reparaturen warens nicht...


So, aber noch kurz zu was Erfreulichem. Endlich ist es mir gelungen, doch noch paar Pflanzerl zu bekommen.



Biiiisserl mehr als geplant, aber das war ein Unfall, über den ich mich nicht beschweren will ; ) Sogar ein Froschgoscherl! Farbe noch unbekannt.
Auch fürs Regenwurmprojekt gibts Nachschub.

Muß mir nun doch noch paar Gedanken machen, wie ich das alles unterkrieg - aber das sind Sorgen der schönen Art.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern