Mittwoch, 21. November 2018
Von Boxenfotos
Nachdem ich mich versuche zu motivieren, an der Box zu arbeiten, hatt ich zwischendurch einen wilden Plan. Dazu brauchts aber 1 Foto.

Also Sonntagnacht (wer braucht schon Schlaf für Mo ; ) ) noch auf der alten Festplatte nachgesehen. Irgendwie so gar nix gefunden.
Ich dachte, da wären sehr sehr viel mehr Bilder drauf, aber nun gut. Hilft alles nix, die Negative brauch ich.

Somit gestern endlich mal alle Fotoschachteln hervorgeholt und Bilder angesehen. So eine Aktion kann sehr schnell toxisch werden, aber gestern hatte ich das gut im Griff. Unterm Strich fast nur sehr nette Gedanken & Gefühle. Die ganz giftige Box hab ich auslassen, und da, wo dann doch bestimmte Bilder waren, einfach nix oder + gedacht.

Es lebe das Vorschaubild - das hilft dann doch, wenn man nicht jeden einzelnen Block komplett durchsehen muß - allerdings wußte ich ja, auf welche Zeitspanne ich hin wollte. Wobei ich dann doch noch einige Negative nachsortiert hab (Vorschaubild sei Dank ging das doch einfacher als gedachte und es bleibt aktuell nur ein Streifen übrig).
Bis auf die letzten Jahre war alles schon ordentlich beschriftet und sortiert ist, das macht das ganze Durchsehen auch schon leichter.

Es gibt tatsächlich kein gemeinsames Foto von UK und mir.
Sehr seltsam, aber das hab ich mir schon fast gedacht. Überhaupt habe ich nur diesen einen Negativstreifen. Es wäre mir lieb gewesen, anonym die Bilder vom Stick selber auszudrucken *gg*
Auf der letzten Klassenfahrt hab ich auch kein Bild gemacht, nicht einmal von dem in der Nacht leuchtenden Jesus überm Bett. Allerdings hatte ich da andre Sorgen und keinen Kopf für nix.

Die Bilder, die ich für meine host mum suchen wollte, sind wohl in der Kiste beim Mamazwerg. Ich hoffe, die sind noch da.
Irgendwann mal nämlich hatte der Mamazwerg in einem Anfall von Wahn schlicht großzügig Fotos entsorgt. Ohne vorher was zu sagen - warum auch, ginge mich ja nix an (wenn man meine Kinderbilder und Erinnerungen in den Müll packt).

Egal - die Fotosache nahm viel länger Zeit in Anspruch, als gedacht, aber unterm Strich tats gut. Geschlafen wie ein Baby.
Auch viele Bilder von G dabei. Natürlich. Aber mich davon nicht belasten lassen. Ich übe mich mal wieder im Zen. Oder nutze bloß meine Energie, um event. doch noch die Box zu schaffen.

... bewässern

 
Gestern nach dem Frühtermin zum Fotogeschäft gesaust und vor dem NM Termin wieder hin zur Abholung *yeah*
Bloß Foto von Foto war mir dann doch viiiel zu teuer.
Also einscannen.

Heute beim Mamazwerg (in Anwesenheit - blöde Idee).
Dann kam auch noch wer ist das in der weißen Short?.
Schon peinlich, wenn man sein eigenes Kind nicht erkennt... Net das erste Mal..

Allerdings hat der Scanner irgendwas vermurxt und bei den Selbst- druckautomaten sah das alles ** aus.
Aber Plan C hat geklappt. Und weil die Maschine nicht den Preisbon ausgespuckt hat, hab ich auch noch 4 Cents gespart : )

Es kann also weiter an der Box gewerkt werden.
Zumindest gedanklich.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.