Montag, 26. November 2018
Optionsplanen
Also heute Schnellbahnstreik.
Ist ja kein Problem - bloß, wenn die nach Stunden noch immer nicht in der Lage sind, wieder einen halbwegs funktionierenden Fahrplan anzu- zeigen oder gar zu fahren.
Nun ja, irgendwie doch überall angekommen, wenn auch mit hängender Zunge oder nur halb erledigter Sachen.

Dafür wirklich und tatsächlich UK getroffen - schön wars.
Bin ganz hin und weg.
Das muß ein Jahrzehnt her sein, daß wir uns in dieser Stadt getroffen haben.

Jetzt noch fix vorbereiten, nochmal Gedanken schaukeln und dann hoffen, daß heute Nacht kein Idiot gegen 3h zehn Minuten lang hupt.


Aber durchwegs guter Tag. Der neue Kunde könnte ein potentieller Spielpartner sein. Mit dem Lieblingsitaliener telefoniert und Pläne mit der andren Kundin gemacht. Es folgt nun Schnee.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern