Freitag, 23. November 2018
... nu also doch ...
Huch, nu gehts aber fix.
UK ruft an. Will mich sehen. Morgen.
Nö. Morgen verplant, da wird nix mehr umgeworfen.
Vor allem am Wochenende lasse ich mir nicht so gern alle 3min alles umändern. Reicht, daß das von Montag bis Freitag stattfindet.
Der Tag bleibt. Zum Glück wurde der Sonntag nicht angesprochen.

Nun muß ich sehen, wie ich paar Nächte zum Tag mach.
Und die Box fertig krieg. Aber noch bin ich guter Dinge.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Von Freutagfischen
Der Möbelschwede schrieb mich wegen des Freu-Tags an.
Nun ja, irgendwie hatte ich Black Friday am Schirm und irgendwie auch wieder nicht, ich hatte ja den Plan heute mal länger zu schlafen.

Aber wie das so ist, wenn man 3 Tage auf den "kein 6h30 Wecker"-Tag hinlebt, es gibt natürlich doch ab DO Mittag einen 8h Termin.

Auch SU präsentiert sich mit Extravaganza und die Seite ging schon in der Früh nicht.
Die Kundin auch nicht zu uns, so saß ich da mit dem dicken Buch, das ich zum Glück dabei hatte, und las weiter von Krieg & Zerstörung.
Dann bin ich zu dem Alarm-Geschäft gesaust und hab den Einkauf erledigt (wohl dann doch mit Freut-Tags-Rabatz). Fein fein.



Vor und nach den Firmenterminen auch noch in das eine oder andere Geschäft gesaust, obwohl ich bereits Anfang der Woche eine Mine nachgekauft hatte. Aber die sind eh immer so fix leer, schadet also nicht, noch paar in Reserve zu haben.

Was aber seit gestern mir schon die Laune versüßt (solange ich nix mit dem Mamazwerg zu tun hab, weil da rennts nun doch sehr schräg) - ich hab gestern ein ganz flaches Kuvert aus dem Postkasterl gefischt.


Nun jetzt mal Scherz ohne - aus .de wäre das nicht viel anders ange- kommen und dafür 6-7 Flocken Porto? Irgendwo haben die Leute einen an der Waffel. Aber gut, ich auch, weil hab ich ja auch genug dafür bezahlt. Aber Freude, Freude und hoffentlich dann bald in Aktion.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern