Samstag, 7. April 2018
Freuden der Rechtschreibprüfung
Jeden Mal aufs Neue - diesmal überlege ich eine Sammlung.

Grotzkotz kennt man zwar nicht, aber Pseudoalphagetue.
Sehr sehr schön finde ich das grad.

... bewässern

 
Ist ein Grotzkotz das österreichische Äquivalent zu einem Großkotz? Eigentlich wäre Graf Rotz angemessener, oder?

... verpflanzen  

 
Ja, das war schon der "Großkotz", hab ich mich nur beim Beitrag verschrieben (im Mail wars korrekt) ; )

Graf Rotz triffts in dem Fall tatsächlich wohl noch besser *gg*

... verpflanzen  

 
Den Österreichern sagt man ja nach, dass sie titelverliebt seien, so kam ich darauf. ;-)

... verpflanzen  

 
Jaja in der Tat - wobei es hier ja keinen solchen (be)trifft *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.