Samstag, 28. April 2018
Vom allerletzten FischKoboldfang
Bereits im Dezember hat der Lieblingskobold die Pforten geschlossen, aber Totgesagte leben bekanntlich länger und so ergab es sich, daß nach Inventur wohl noch immer sehr viel über war und daher einen richtig guten Rabatz für ein allerletztes Mal dazu gepackt wurde.


Die allerallerletzten zwei Bestellungen - sehr tierlastig

Also zweimal bestellt, aber leider NICHT das Papier bekommen. Jaja, da bestelle ich mal Papier und dann landet es aber nicht bei mir, weil...
Nun ja.. irgendwie bizarr, weil mir das nun in den letzten zwei Wochen auch schon passiert ist (da wars aber eher absehbar).

Unterm Strich einiges dabei, daß nur durch Rabatz oder Zufall interessant wurde, aber manchmal gibts Stücke, die brauchen bisserl und *schwups* werden sie zu Lieblingen : )


Was mich dann auch an den heutigen Arbeitstag erinnert.
Der fing sehr fein an, weil irgendwie durch den kommenden Fenstertag schon sehr viele Kunden ausfallen (u. die nächsten Wochen feiertags- bedingt auch noch werden) und sich meine Freitagstermine alle auf andere Tage verteilt (oder gar nicht stattgefunden) haben und so war das wirklich klasse, mal keinen 6h30 Schreihals im Haus zu haben.
Was für ein Traum. Um 7h mal kurz ein Auge aufgemacht und wieder umgedreht. Sehr erholsam : ))

Mittags einen Neukundentermin. Zuerst dachte ich, den seh ich nie wieder, weil ich mit meiner Meinung über das Bolognasystem nicht hinterm Fischfang hielt, doch dann meinte er, er wolle den nächsten Termin auch mit mir haben (meine Spezialkollegin sei so verstaubt *fg*).
Fein fein, weil eben paar Fixtermine die nächsten 3 Wochen sowieso flachfallen und ich mir ja gar nix anzufangen weiß, wenn ich mal weit vor 20h heimkomm ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern