Donnerstag, 19. April 2018
Vom Bronchialflop
Leider wirds nun schlagartig wärmer.
Und zwar so, daß man sich kaum noch den ganzen Körperbemalungen entziehen kann.

Prinzipiell mag ich Tattoos. Seltsam finde ich aber derzeit den Trend zu... ja wie sagt man das höflich? Den Trend an zu groß, zu viel.
Da rennen die zartesten Persönchens rum, als wären sie 3x lebens- länglich verknackte Schwerstverbrecher.
Mir ist das viel zu viel.

Auch, weil man sich gar nimmer entziehen kann.
Aber noch viel schlimmer - da dachte ich, ich hätte noch paar Wochen Schonfrist, aber nicht nur bereits halbnackte Oberkörpern, nein, auch schon wieder Zechennacktheit. *schüttel*

Wär mir gar nicht aufgefallen, aber dieser ganz grausliche Bronchial- husten mit im Lift ließ meinen Blick nach unten wandern.
Da hat man wirklich gut husten am Weg zum HNO.

Zum Glück arbeite ich in einer anderen Branche, denn wär ich Arzt, und da käme in Flipflops *schauder* jemand derart bronchial...
Aber die Leut kennen da nix bei 14 Grad Außentemperatur... da wird dann bald auch wieder überall die Dreckschleuder von Klimaanlage angeworfen, wenn wir grad mal an 20 Grad kratzen *seufz*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern