Mittwoch, 7. März 2018
Noch einmal Schneefreude
Gestern noch so



heute dann schon um die 10 Grad. Plus.
Sag ich mal dazu, weil letzte Woche haben wir uns nur im Minus- bereich bewegt.

Was ich an den letzten Tagen sehr mag:
Wenn eine dünne Schneeschicht auf der gefrorenen Neuen Donau liegt und man am Vormittag die ganzen Tierspuren sieht, von den vielen Wildtieren auf dem Damm und der Insel, die man gerne sonst vergißt.

Während ich also gestern noch von der einen Brücke Tierspuren bestaunt hab, hab ich von der andren flußabwärts Leute auf dem Eis spazieren gesehen.
Dafür bin ich meist ein zu großer Angsthase (oder hab einen Horrorfilm zu viel in jungen Jahren gesehen ; ) ).

Was mich noch gefreut, die Allergie hat sich mit Ausnahme von letztem Mittwoch und Donnerstag (nur der rechte Nasenflügel!!) bis jetzt noch nicht wirklich bemerkbar gemacht.
Dafür an den zwei Tagen derart, daß ich leichte Erfrierungen an Nase und Lippen hatte.

Aber nu kommt das Tauwetter samt Fön, während Erle & Hasel schon in den Startlöchern stehen. Nun denn...


Dafür hatte ich nun mal Glück und diesmal kam die Post auf Anhieb an!
Vielen Dank an die Senderin!!! Ich weiß leider nicht den Nick und Klarnamen verwende ich ohne vorherige Absprache nicht.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.