Freitag, 23. Februar 2018
Vom Schlagfischprinzen
Seit letzter Woche also wieder.
Alte Liebe rostet nicht.

Nach 2 Jahren und 3 Monaten sieht nur einer von uns beiden alt aus.
Was auch nicht dramatisch ist.
Die weißen Fuzeln stehen dem Griff recht gut (als dann endlich das ganze schwarze Brösel- zeugs unten war. Jeder Schlag, jeder Griff- wechsel - wieder freie Stellen...).
Und die Verletzung am Mittelfinger ist auch kein Ding.

Wenn dann endlich der Rucksack (die alte Sporttasche will ich nach fast 20 Jahren nimmer quälen) da ist, gibts das frische Band.
Vorher wärs unsinnig zu wickeln, nachdem es grad sehr kalt ist & auch Schneefall immer wieder in der Luft liegt.

Laufen ging schon gut gemacht - die Zeit am Band hat sich bezahlt, morgen werde ich allerdings die Bandagen wechseln.
Von eigentlich links auf rechts und für links die vom Mamazwerg. Rechts braucht grad viel Stabilität, aber ich trau mich nicht, links die schwächere Stütze zu tragen.
Morgen versuch ich vllt mal, ob und wie das Springen (wieder) geht.

Zwischen dem Schläger & mir ists, als wären wir nie getrennt gewesen und hätte es nie 27 Monate Pause gegeben. Verlängerter Arm.
Bisserl wie Inspector Gadget. Umgreifen ohne nachzudenken. (Dabei den Daumen einmal quetschen inkl., aber kleine Verletzungen dürfen sein : ))

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.