Mittwoch, 21. Februar 2018
4700
Heute mal zur Statistik etwas Lustiges:


Wer das schon immer wissen wollt.

4700 Tage und Nächte unterteilen sich in
3560 Beiträge, mit mindestens
3550 verschiedene Titel, und
1714 Bilder.

Nächste Woche - SPOILER - kommt Fisch #400.

Ansonsten fehlen mir paar Nachbarsgärten, die schon etwas länger im Winterschlaf sind und auch buchtechnisch habe ich jetzt sehr sehr lange (weil absichtlich langsam und teilweise tagelang nicht) endlich ein Buch gelesen. (Beitrag aktualisiere ich ab Buch 3 *g*)
Nachschub wartet in der Bib, aber da komm ich aktuell gar nicht hin. Heut hätt ich können, aber ganz darauf vergessen, weil der Tag so ungewohnt verdreht war.

Wochentechnisch verhält es sich momentan so, daß ich am Donners- tag mir denk, ah - morgen Freitag, ab dann erledige ich all die Dinge, die ich die ganze Zeit tun will (zB Karten einkuvertieren, damit ich sie verschicken kann!!). Allerdings bin ich dann am Freitag vom frühen Wecker so schlapp, daß ich mich abends selbst außer Gefecht setz, weil Samstag ist ja auch ein Tag.
Samstag ist genau der Tag, an dem für nix Zeit ist & Sonntag bekomm ich dann einen Rappel, um wenigstens die Wirtschaft so weit zu bringen, daß ich am Montag auch wieder freiwillig heimkommen mag ; )

Dienstag bin ich erstaunt, daß schon fast Mittwoch ist & ab Mittwoch rast die Woche an mir vorbei - und ists ja schon wieder Mittwoch...

... bewässern

 
Wo kriegst du die Statistik her? *staun*

... verpflanzen  

 
Die schreib ich selber.

Du hast die ja bei Dir auch - 5141 Tage existiert Dein Blog schon und dann schaust Du halt, wieviele Beiträge & Bilder Du (online) hast - fertig.
Aber die Fische, ja, die sind gezählt : )
Da ich von der letzten Zahl immer weiterzähle, kann es auch sein, daß da irgendwie eine kleine Abweichung dabei ist. Manchmal vergesse ich, den Kategorien zuzuteilen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.