Donnerstag, 15. Februar 2018
Stapeleule
Im Jänner habe ich mehrfach sowohl den Bastel-, als auch den Zettel- stapel umgedreht.
Zunächst jeden einzeln für sich und nach erneuten Reduktionen, liegt der neuerliche Versuch sie nun teilweise zusammenzuführen aus Platz- mangel auf dem Tisch Eis. Ich muß mich wohl radikaler trennen.
Aber der Bastelstapel ist um gut 15cm (oder mehr) geschrumpft und somit wieder ein erträglicher Mitbewohner. Die Befunde durchzusortieren und zu reorganisieren, war zwar sehr zeitaufwändig, aber weit unkomplizierter.


Für all die Herzen, oder die, die keine(s) bekommen haben, hier ein kleiner (Valentins-)Gruß:



Bei den Schnipsel im Stapel gefunden.
Aber wann ich die soloriert hab, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls sind die Eule seit damals im Haus : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.