Samstag, 30. Dezember 2017
Beeinflußter Rankingfisch
Fisch #391 ist der letzte in diesem Jahr und weil mich die letzten Tage so sehr gelähmt haben und es noch immer tun, wird es Zeit, sich mit den schönen Dingen der letzten Tage zu befassen.

Daher gibts mal wieder ein Geschenkeranking, um mich daran zu erinnern, daß es davor eine gute Zeit war/gab:

das von der Firma Chefin: selbstgemachte Kekse, auf die ich mich jedes Jahr freue
das süßeste: eine Packung Lindt-Kugeln, über die ich mich, obwohl ich sie nicht mag, sehr gefreut hab
das pinkeste: von einem Kunden. Pink sagt mehr als tausend Worte!
das tannenbaumigste: Dankeschön von den Nachbarn
das märchenhafteste: Glitzer, der mich zu Tränen rührt
das lesenswerteste: ein Buch, das mich sofort ins Herz traf
das praktischste: von meinem Onkel, der meiner Kreativität damit wieder zu einem Bild verhalf
das durchdachteste: natürlich selbstgemachte Fisch-/Seife (s. Bild)
das überraschende: eine Textnachricht
das undurchdachteste: kommt vllt noch
das bildhafteste: noch nicht in Händen, aber erzählt bekommen
das persönlichste: Besuch der Christvesper
das wertvollste: neue und alte Freunde & Familie.
Obwohl ich von letzterer grad wirklich Pause brauch.
die liebenswertesten Minuten: sich trotz Kindergesangs dennoch meinen Seelenmüll anhören und auch noch am nächsten Tag dafür Nerven. Zwei ½ Stunden Kino und es regnet! Wir bringen Dich heim!

Da fehlt zwar sicherlich einiges, was der Situation geschuldet ist - kann ja noch nachtragen.
Und natürlich weiß ich, das es sinnlos war, friedlich durch und über die Feiertage kommen zu wollen, denn eine Blogrückschau zeigt deutlich: wenn nicht bereits Theater VOR Weihnachten, dann doch gerne ein bis zwei Tage später. In verschiedenen Ausprägungen von "bin nur genervt" bis "bis ins Mark erschüttert". Schön ists dennoch nicht, aber offensichtlich mein Los.
Auch eine Todesnachricht kam als Beizettel zu Weihnachtsgrüßen.
Nun ja.

Ich sollte öfters die Weihnachtsvorsätze von 2014 bereits vor den Feiertagen lesen und mich in Gelassenheit üben...

... bewässern

 
glückwunsch!
4646 tage, das ist ein schönes jubiläum.
finde ich.
und einen formidablen rutsch!

... verpflanzen  

 
Ist es, ist es, aber ich wollte gestern nimmer jammernd online gehen.
Vielen Dank!

Wünsche ebenso einen guten Rutsch und ein FROHES 2018!

Wobei ich glaub, formidabel bereits vor 2h im eigenen Bett wieder zu liegen *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.