Dienstag, 5. Dezember 2017
Silver Lining
Zu tun gäbs genug. Hab dazu nur keine Lust im Halbdunkeln (bei Radio).
Arbeit und Sachen für morgen sind vorbereitet - irgendwie ist grad ein Loch. Morgen ein Zeitloch.

Am Samstag waren wir am Mitterlalteradventmarkt (allerdings gabs nix zu essen oder zu trinken für mich, noch immer rekonvaleszent - mittlerweile Haut- verätzungen...), danach hab ich mich zu Hause bisserl aufgewärmt und bin zum Badminton-Weihnachtsessen.
Das war wirklich nett. Der ganze Tag war nett.

Und hat mir doch sehr klar gemacht, wie sehr ich soziale Kontakte, außerhalb der Arbeit und abgesehen vom Mamazwerg, vermisse.
Am Adventsonntag hat der Mamazwerg die Karten fertiggemacht (und dann haben wir mein Zeugs heimgebracht. Nun könnt ich ja endlich mit meinen Karten loslegen, aber s.o.) und in der Nacht hab ich noch paar Ohren und Sterne aufgehängt. Bisserl Stimmung nun hier in der Finsternis.


Lights & Motion - Silver Lining

Die meisten Geburtstagskinder haben geantwortet, das find ich sehr schön. Trag sie ja auch sehr oft in Gedanken mit mir rum : )

Heute dem Kunden unerwartet eine Freude gemacht, weil ich für ihn ein Krampussackerl hatte (und für seine Kollegin, die morgen weih- nachtsfeierlich ausfällt, einen Nikolosack).
Noch eine Woche, dann beginnt bei uns für drei Wochen das Weihnachtsloch.

Dem Frühkunden hab ich unerwartet zugesetzt, muß da noch mal was umstellen - der tat mir richtig leid (allerdings wollte ers so und war bis zum Schluß gut gelaunt). Nächste Woche also noch einmal sanfter.

Jetzt Hörbuch. Seit 2 Wochen quasi Dauerprogramm.
Irgendwie aber seltsam schon um 20h im Bett zu liegen.
Hab die Hoffung, lange zu hören, und erst spät zu schlafen, sonst könnt sich die Aktion in den Hintern beissen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern