Donnerstag, 27. Juli 2017
Heaven's Gate
Montagabend die Nase in den Wind gehalten, gestern endlich den Flug gebucht und seitdem die Flügel gestreckt.
Die Füß auch.

Endlich ists runtergekühlt. In der Nacht aufgewacht, weil ich solange davon träumte, daß ich Wollsocken brauch, bis mir durch den Schlaf auffiel, daß ich friere.
Von der guten Sorte. Und unter die Decke gekrochen bin.


Dawn Landes and Piers Faccini - Heaven's Gate (Acoustic Session)

Dazwischen immer mal wieder mal aufgewacht und erstaunt fest- gestellt, wie viel Schlafzeit noch bis zum Wecker übrig ist.

Beim Duschen war die Luft kühl und dann keine Schweißperle auf der Haut. Nur Regentropfen. Und wenige Schirmerdolcher auf der Straße.

Sehr erholsam. Obwohls heute etwas gezurrt war.
Bin grad mit dem Sommer versöhnt.
Mußte mal gesagt werden : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.