Mittwoch, 12. Juli 2017
Saving Shotgun
Es ist viel zu warm und eigentlich würd ich ja schon schlafen, aber irgendwie vergehen hier keine zwei Nächte, ohne daß paar Irre wild lärmend auf der Straße sind.

Seit 2h wieder geplärrt.
Letzens wurde gegen halb zwei gehupt (nachts versteh sich).
Man fährt auch gern gegen halb drei zu dritt oder viert nebeneinander (!!) auf der Straße Rad (ja bitte, dastesst eich...) und erzeugt dabei einen Lärmpegel, daß für andre Menschen die Nacht zu Ende ist...

Irgendwo ist wohl immer Vollmond...


Nate Richert - Halogen Moon

Ich bin ja auch für den Sommer - irgendwie.
Aber muß man in der Nacht (und damit meine ich ab spätestens Mitternacht) dauernd derart rücksichtslos sein? Das verleidet schon sehr.

Zumal es sich leider nicht vermeiden läßt, dazwischen die Balkontür sperrangelweit zu öffen und sinnlos drauf zu hoffen, daß doch noch ein Lüfterl die Wohnung abkühlen würd...

Wie gut, daß erst in 5 Stunden der Wecker schnarrt.
Wie blöd, daß ich mich mal wirklich auf paar Stunden mehr Schlaf gefreut hatte. Das wird nu nix mehr.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.