Montag, 6. Februar 2017
Restart
Irgendwie alles seltsam, obwohl man sich langsam an das neue Jahr gewöhnen könnt.
Grad das erste Mal in diesem Jahr in der Waschküche.
Wäsche hab ich dieses Jahr schon mal gewaschen.
Genau genommen einmal vor knappen 2 Wochen, allerdings beim Mamazwerg und dann gleich die nasse Wäsche mit heim genommen.

Irgendwie fehlt mir Badminton extrem. Jetzt nicht nur, weil dann Wasch -küche weniger Motivationsarbeit war, als aktuell - aufgeputscht dann sowieso noch die halbe Nacht wach, war da gut nutzbar.
Nein, die Sozialisation geht mir sehr ab.

Abgesehen vom Mamazwerg seh ich aktuell niemanden.
Nicht mal zur Schmerztherapie geh ich, weil ich, wenn dazu Zeit wäre, lieber mir die Knochen wund lieg.
Allerdings hab ich doch die Beste schon getroffen, aber das wars dann schon wirklich.
Telefonisch noch mit der Kollegin in Kontakt, vor allem auch zwecks Austausch, wer vllt schon Unterlagen von der Firma bekommen hat - aber da schwellt noch so viel Groll mit *seufz*

Aber immerhin hab ich doch trotz allem Wochenendverkriechens mir nicht nur die Freitagnacht um die Ohren geworfen, sondern auch die Superbowl gesehen.
War schon fein, ganz ohne Druck einfach die Nacht laufen zu lassen.
Wären endlich die paar andren Sachen schon vom Tisch, damit wir endlich abschließen können... aber das dauert wohl noch.

Dann ist da noch ein Mail vom aktuell Obersten.
Ich sollte dazu besser den Schnabel halten.
Das ist sowas wie eine Antiwerbung. Vllt hat er auch nur das Mail vom Supervisor übersetzt. Das machats aber auch nicht besser.

Dafür ist ein Kunde wieder aufgetaucht, den ich letztes Jahr mal kurz im Atlantik abgesoffen wähnte.
Also daß ers nicht ist (3 Kreuzerl), weiß ich seit Ende Sommer, weil er über eine andre Ecke gesehen wurde.
Jedenfalls schön, daß er wieder auf dem Plan steht.

Unterm Strich drück ich mich nur vor den ganzen Geburtstagskarten, die ich bis Mitte der Woche fertig haben wollt. Oder zieht mich das eine Buch noch runter. Wie auch immer.

Bisserl weiter mit Musik.



BNQT - Restart

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.