Mittwoch, 30. November 2016
Von Umwendungen
Heute hab ich es das erste Mal seit 3 Monaten (!!) geschafft, in die Innenstadt zu kommen.
Die letzten Wochen bin ich unterirdisch durchgezischt oder oberirdisch herum, aber zu Geschäftszeiten hab ich es nicht geschafft.

Die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt, nicht nur in eine Buch- handlung zu gehen (und sehr viele Bücher Kaligraphie in die Hand zu nehmen), sondern auch endlich meine August-Abrechung zu holen.


Dort hats mich dann eiskalt erwischt.
Bei meinen Unterlagen lag eine Information. Es dreht sich wieder.
Und zwar gewaltig. Der Hai wird zum Guppy degradiert gewandelt.
Seltsam, daß wir jetzt hierarchisch "Kollegen" sind.

Das, was er da so schreibt, mir fehlen die Worte. Vllt auch besser so.
Nur nicht zu viel sagen. Freuen, daß der unverträglicher Kläffer umzieht.

Alles dreht sich und mich trifft das wirklich.
Wie man mit Menschen so umgehen kann.

Nebenher erfahren, wann die Weihnachtsfeier ist. Bin nicht eingeladen.
Wohl nicht mehr im Team (??!). Aber das ist mir so auch recht.
Weil ich nicht weiß, ob ich unter diesen Umständen hingegangen wär.
Zudem ist unsere eigene Feier und auf die freu ich mich schon. Wenigstens ein Lichtblick in diesen dusteren Tagen.

Ich muß jetzt erst mal sehen, daß ich das verdau. No more words.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.