Samstag, 19. November 2016
Vom Glasfischauftauchen
Der Mamazwerg fühl sich seit einiger Zeit dazu berufen, mir (ungefragt) von überall Fisch mitzubringen oder zu verlinken oder oder.
Prinzipiell nett, aber eigentlich gehts ja bisserl auch darum, selbst die Augen offen zu halten.

Deswegen staunte ich nicht schlecht, als ich diese Woche ganz weit weg ankam und der Fisch bereit auf mich gewartet hat : )

Zwischen Fisch und heute gibts einen hübschen Bezug. Und so spar ich mir, die Geschicht vom verwurmten Tag zu erzählen, der dann wirklich sehr wurmig war. Mittlerweile hat sich aber der Ärger gelegt und ich freu mich, wenigstens noch in der Weihnachtswoche, nach ganz weit weg zu fahren. Zumindest war heute Mittag mal so der Plan.

Es ergab sich schon vor sehr langer Zeit, da ich feststellte, daß Kerle die ärgsten Tratschweiber überhaupt sind.
Mittlerweile sollte ich schon wissen, was nu kommt, wenn H. mich ganz unschuldig fragt, wann ich das letzte Mal von G gehört hätt.

Wobei die Frage war, wann ich G. das letzte Mal gesehen habe.
Ganz einfach, weil wir uns da alle gesehen haben und das Mal davor ist schon ziemlich genau 5 Jahre her. (Eigentlich hatten wir uns dann auch noch 2012 ein verhundstes Mal im Jänner gesehen und dann zur Beerdigung, aber diese Termine zählen nicht.) Sonst spielt er ja gern U-Boot.

Jedenfalls konnte er gar nicht an sich halten und druckste schon wild rum, so daß ich quasi bereits erraten habe, was er denn weiß und *schwups* hab ich quasi die Geschichte selbst rausgefunden und wir haben nur darüber geredet. *lach*
Männerlogik.

Und durchsichtig wie ein Glasfisch. Jedes Mal. Aber süß irgendwie auch : )

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern