Mittwoch, 16. November 2016
Vom Episodenfrieren
Langsam ist es ja ganz und gar nimmer lustig.
20 Zentimeter von der Heizung entfernt spürt man nix mehr. Zumindest keine Wärme. Kalter Luftzug schon möglich.

Seit Tagen & Nächten bibbernd mit Wollsocken unter Decke/Wolldeck. Alles andre bleibt liegen.
Oder hängen. Wie die Wäsche.
Weil 8 Stunden im Bad bei aufgedrehter (haha) Heizung lange nicht reichen, damit was trocken wird. Zum Wegräumen ists aber auch zu kalt.

Letzte Woche noch einmal mit der HV telefoniert, jetzt noch einmal gemailt.

Bis Montag war ich nur mit der dünnen Frühlingsjacke unterwegs, weils draußen - abgesehen von Wind - auch nicht anders ist.
Heimkommen, und ist Kalte steigen - seltsam. Böden noch immer eisig. Die Laune langsam auch.

Da erhellte mich zwischendurch die Post am Wochenende - Bestellung quasi angeliefert. Übergabe gabs diesmal krankheitsbedingt nicht.


Noch mal Nachschub und Honigbällchen

Eigentlich wollte ich die Motivation und Ideen von letztens mitnehmen, aber es ist einfach viel zu kalt. Bei maximal 20 Grad und blauen Fingern macht leider gar nix Spaß *seufz*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern