Freitag, 25. November 2016
Schattenspielfisch
Zwischen dem Heizungsärger und der Arbeit gabs diese Woche auch bisserl Verschnaufzeit.
Zumal die Physio wieder angefangen hat (Therapiestart der Runde 2 war bereits Ende August). Allerdings gabs erst heute wirklich richtig Action...

Auch so eine Art Scherzaktion.
Von den verordneten 10 Terminen ist der erste nämlich wohl immer nur ein Besprechungstermin - also unterm Strich gibts nur 9x Behandlung.

Ich dachte ja, ich könnte das abkürzen, indem ich die neue Heilgymn. auf den aktuellen Akt* verweise, und doch bisserl noch Stabilisierung für den Knöchel bekommen, aber nix da.
Hab dadurch nur den Besprechungstermin von 25min auf grad knapp 10 verkürzt.

Um so fideler und tanzfreudiger ist der Seemuse-Fisch.
Schön ist das.


*Ist jetzt aber nicht so, daß die so weit organisiert sind, auf ihre Listen zu schreiben, daß es bei mir eine Fortsetzung ist und vllt auch noch die Patientendaten rauszulegen. Wäre zu einfach...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern