Mittwoch, 30. November 2016
Von Systemverstellungen
Eigentlich hätte ich am Freitag (noch eigentlicher schon am Freitag zuvor), den Puter zum Fachmenschen bringen sollen.

Aber als ich anrief, erwähnte er nebenher, daß G da ist und ich hab lieber verschoben.
Einen schönen Tag wollte ich mir nicht verderben und gut wars. Stattdessen noch an Weihnachtskarten gesessen.



Am Samstag dann erfahren, daß er G rausgeworfen hat, weil der einfach zu dreist (wohl genug getankt) wurde.
Spielzeit klein, dann Spielzeit groß.
Und ein Tablet mitbekommen.

Statt bloß System zu ändern und neue Platte, nu neues Gerät *seufz*
Heute weiteres Theater, neue Programme. Rotationsprogramm.
Ich bin erschöpft vom M* Riesen.
Und genervt.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.