Samstag, 19. November 2016
Drei weckerfreie Tage
Drei weckerfreie Tage vor mir.
Das ist schon jetzt Erholung im Kopf, auch wenn ich nicht weiß, wie ich mich erholen werd.


Explosions in the Sky - The Ecstatics

Der Hauptnachtlärmer beginnt gegen Abend das Trampeltier loszu- lassen. Ab halb elf gehts dann meist rund.
Letzte Woche stand ich dann mal nach Mitternach auf der Matte.
Wir waren beide nicht wirklich amused.

Dafür hatte dann sein Nachbar am Sonntag frühabends etwas, das ich mal höflich als "pyschische Epidose" beschreiben möcht.
Ziemlich gruselig war das schon.

Anyway - entweder, es geht alles gut und ich schlafe über den Frier- modus drüber, oder es werden sehr durchwachte Nächte.
Was angesichts der Wochenaussicht aber aktuell auch noch entspannt weggesteckt werden sollt.

Vom Heizungsblatheater abgesehen.

Nu weiter mit Entspannungsmusik.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.