Freitag, 4. November 2016
Abschlußfisch
Heute ist nu der allerletzte Tag mit meinem großen blauen Fisch.
Das wird etwas seltsam.
Nach dreieinhalb Jahren Abschied.
Auf beruflicher Ebene. Mein all-time-best.

Passend zum Herbst.
Bis gestern sahs nach Neuanfang dort aus. Heute alles anders.
Alles auf Anfang.

Paar Sachen werden sich nu ruckzuck ändern.
Die Ersatzdirex übernimmt noch einmal für 3 Wochen das Ruder - Zeit für mich etwas abzutauchen.

Die Reisekollegin ist zwar noch nicht weg, aber nur noch für Notfälle verfügbar und quasi schon für das nächste Vierteljahr abgeschrieben.

Der Fixkollege ist endlich wieder zurück. Darüber freue ich mich sehr.
In den letzten Monaten hab ich quasi den Gedächtnis8er gemalt.
War schon eigenartig. Allerdings letzte Woche wohlwollend bemerkt, daß mein eigener wieder zurück ist.

Momentan schwimm ich quasi mit einem weitaus größeren Fisch.
Mal sehen, wie das noch wird.

... bewässern