Samstag, 20. August 2016
Formaldehydfisch
Ich weiß grad nicht mehr, welche Gedanken ich unter der Woche zum Fisch hatte.

Ging um Konservieren, Sezieren, Einlegen, Ausnehmen. Aber der Kopf hat einen Knopf. Dann ist das halt so.
<--- aus: Rick Yancey: Der Monstrumologe


Dieser Tage ist er oft Thema.
Auch so eine eingelegt, angeschnittene, unverdaute Geschichte.
Seine, unsere, und irgendwie Vieles drumrum.

Heute wäre sein Geburtstag.

Ich weiß nicht, was ich denken soll.
Ich konservier das vorerst einmal weiter.

... bewässern

 
liebe sid,
leider wieder nur hyroglyphen, die ich nicht entziffern kann. geht es um eine ehemalige beziehung? vielleicht sollte ich gar nicht fragen. dann hab ich nichts gesagt.
ich hoffe, es geht dir gut. alles liebe, die stille

... verpflanzen  

 
Genau - Beziehungen verschiedener Arten. Es gibt eine Verlinkung.

Vielen Dank. Dieses Wochenende gehts mir richtig gut.
Den ganzen Entspannungskram quasi umgesetzt. Übersetzt: Baumeln lassen, Herz und Füße. Betütteln lassen. Überraschend eingeladen worden (aber dankend abgelehnt, war zu sehr über- rumpelt und wollte den Wochenendeplan auch nicht gefährend).

Und jetzt sollte ich so etwa eine Stunde Arbeit einschieben, damit die Woche gut anläuft (& ich dazwischen weniger denken, sondern nur greifen muß) und auch die Schuhschachtel in einem Wohlfühlzustand (ist sie eh fast) ist.

... verpflanzen  

 
liebe sid,
das freut mich zu lesen, dass es dir richtig gut geht. was die verlinkung angeht - ich steige da nicht durch, tut mir leid. (bin selbst grad ziemlich k.o. von der woche u.a. und schaffe das grad nicht, bin auch im erholungsmodus grad, weil es gar nicht anders geht, s. mein blog, falls du lesen magst).
jedenfalls fein, wenn du an einem "schwierigen tag" gut für dich sorgst und dir gutes tust bzw. tun lässt. alles richtig gemacht. weiter so und komm gut in die arbeit. (und nich so lang olympia gucken! :-) ist ja eh bald zu ende, oder?). wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße, die stille

... verpflanzen  

 
Liebe Stille,
es geht hauptsächlich um Familienkram.
Wer steigt da denn schon wirklich durch? ; )

Olympia geht nur noch heut, maximal morgen und spätestens Dienstag ist Schluß.
Das ist schon ok so - und dazwischen alles zu vergessen, was ich mir beim Zusehen dachte, ist auch amüsant.


Die schwierigen Tage kommen erst. Die (arbeitstechn.) sind mal für den Moment geschafft. Zumindest denk ich das, oder wenn sie mich lange nerven, bin ich halt mal wirklich 2 Tage nicht da.
Aber die emotionalen... die kommen demnächst auf mich zu.

Mal sehen, wie das dieses Jahr läuft. Ist mal so, mal so.
Ich mag natürlich lieber, die relativ kratzerfreien, aber aussuchen kann man sich das halt leider nicht.
Familie - hingefangen, mitgehangen oder so.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.