Donnerstag, 7. Juli 2016
Sieben sieben, wo ist nur die Zeit geblieben
Heut einen seltsamen Traum gehabt, der sich aber mit gestern teils erklären läßt - Herr Cab hatte bei uns zu tun und mir das via Mail mitgeteilt, woraufhin ich ein Buch gesucht (und nicht gefunden, weil Chaoskollegen) hab und dann irgendwie in allen Giftschränken der Firma weitergeforscht hab.


Seit dem Augenarzttermin gestern, das Gefühl etwas im Aug zu haben. Nicht schön. Zudem nix von wegen mind. zwei Stunden Untersuchung - nach nicht mal einer halben Stunde war ich nach zwei Docs draußen.
Hatte ja kurz die Hoffnung, daß Haus nach morgen lange nicht mehr sehen zu müssen. Das hab ich von der Frohlockung - is nämlich nicht.

Die Woche war bisher etwas schräg.
Doch ein zweites Mal Anstalt, gute Entscheidung, weil ich nächste Woche zwischendurch weg muß. Man hat schon deswegen mit der Nase gewackelt, aber bisserl schräg ist das dennoch.

Am Montag einen wunderschönen Kräuterstrauß bekommen. Der duftet nun hier alles ein und sieht dabei gut aus.
Dienstag zufällig vom Familientreffen erfahren und seitdem Fahrpläne usw. gewälzt.
Gestern endlich mal wieder zum Möbelschweden und da endlich die Pflanzen geholt. Hatte den richtigen Riecher, weil grad frische Ware.


Das Gefühl, daß der halbe Sommer schon wieder vorbei ist, hat sich die letzten Tage ziemlich eingeschliffen. Zumindest aber ist definitiv bereits die erste Hälfte des Jahres vorüber. Nicht nur subjektiv.

... bewässern