Donnerstag, 28. Jänner 2016
Mit den Wolken segeln (aka alle/s irre)
Heute war schon seltsam.
Gestern es doch recht zügig dem Katzentier gleichgetan und mit kurzer Unterbrechung bis zum großzügig gestellten Wecker geschlafen. Anschließend ganz entspanntes Fernsehfrühstück und gemächlich ab- reisefertig gemacht.

Von der Einfahrt des Zuges bis zum Kunden in dreißig Minuten.
Ich trau mich ja fast wetten, hätte ich direkt vom abgesagten Früh- kunden losfahren müssen, wär ich wohl erst zehn Minuten vor dem Termin angekommen.
So hatte ich eigentlich 25 Minuten Lesezeit, aber der Kunden kam schon früher. War ja auch in Ordnung so.

Am Heimweg dann zufällig in der Ubahn die Rez. vom andren Standort getroffen, die ich gern mag. Wegen Schichtwechsels sehen wir uns aber eigentlich gar nicht mehr. Deswegen dann meine Heimfahrt ver- schoben und sie zum Glaspalst begleitet (ich kenn den Weg im Schlaf und sie war bisserl nervös, weil noch nie da gewesen).
Schon sehr spannend auch von andrer Seite zu hören, was da grad so in der Firma abgeht. Gestern schon durch die Blume erfahren, daß der neue GF plant, nun auch bei den FM event. den Rotstift anzusetzen. Dazu sage ich aktuell besser nicht, was ich mir denke...


Dazu gestern passende Post bekommen : )

Sehr entspannt den Nachmittag verbracht.
[Seit ich gestern in der Früh angeplärrt wurde, weil ich vorgestern VM A3 kopiert hab, bin ich ja bisserl unwillig, was das Reinfahren angeht.]

Am Abend kam dann nach vier Wochen eine SMS angepingt
ich hab dir bis jetzt nich gesagt dass es sehr schön war dich zu sehen - revival? Ein kleines treffen in den nächsten 2 bis 3 Monaten? Bussi

Ja, hmmm... spannend.
An mir lag es die letzten vier Jahre (und mehr) nicht.
Mal sehen...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.