Dienstag, 12. April 2005
Bevor ich doch noch vor dem Problem stehe mindestens ein so ein Monster verstauen zu müssen - nein, ich möchte wirklich keinen Bademantel. Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Wir haben hier weder eine hauseigene Sauna, noch hab ich vor mich ins Krankenhaus zu legen. Sollte letzteres doch passieren, bestehe ich maximal darauf eine meiner Pyjamahose mitnehmen und tragen zu dürfen.

... bewässern

 
Ich habe mir letzte Weihnachten selber so ein Teil aus Plüsch (in rosa *hüstel*) geschenkt und halte das für einen wunderschönen sinnlosen (naja, nicht ganz) Luxus. Frühstücken im Bademantel ist seitdem Pflicht!

... verpflanzen  

 
Das so ein Plüsch purer Erlebnisluxus ist, kann ich gut verstehen. Trotzdem wüßte ich nicht, wo ich das Monster während des Nichtgebrauchs unterbringen sollte. Bei den Mänteln im Keller wäre dann doch zu schade (& aufwendig). Und dennoch beneide ich Sie ein wenig - einfach auch nur um den Luxus, den ich mir selbst verwehre :)

... verpflanzen  

 
Lösung:
man umgeht das Verstauh-Problem, indem man den Plüsch einfach anbehält. Spricht sehr von Lebensart, noch nachmittags um 4 den Müll derart bekleidet rauszubringen.
Würde auch gut in eine Faultierwirtschaft passen, finden Sie nicht?

... verpflanzen  

 
Fehlten nur noch die dazu gehörigen Pantoffeln.
Tragen Sie Ihren Plüsch auch zum Einkaufen, oder dann darüber Tarnkleidung? Da fällt mir ein, Lieferservice gibts ja auch noch. Das wär dann wohl sehr faultierhaft. Dazu noch Putzservice nur in wenig Plüsch bekleidet und die Wirtschaft wäre perfekt.

... verpflanzen  


... bewässern