Mittwoch, 20. Jänner 2016
Vom Zahnschliff
Dieses Jahr also langsam all diese nun kommen Sie langsam in dieses Alter-Behandlungsthemen von den Ärzten.

Premiere bei der Mundhygiene.
Das Mädl hat mich letztens nicht nur älter gemacht (kann nicht so schwer sein, die e-card abzuschreiben), sondern mir noch eine falsche Adresse verpaßt. Nun ja, langsam sollte ich den Kalligraphie-Kurs in Angriff nehmen ; )

Eigentlich dachte ich ja, man würde mir alles genau erklären, bin da nämlich so ein Freak und will die Sachen wissen, aber nein, schwups lag ich am Rücken und war vom grellen Licht geblendet.

Versteh ich nun ja gar nicht, wieso man da keine (getönte) Schutz- brille aufbekommt vor allem als Geschöpf der Nacht. Gespritzt hats bis runter zur Hand und das Gesicht bekam ich regelmäßig gewischt. Blendtränen liefen auch, während ich unerschrocken die Beißerchen hinhielt und die ganze Stirn verkrampfte. Wär um einiges angenehmer, wenn die Augen geschützt wären.

Während ich so da lag, fest im Griff der netten Dame, hab ich versuch über Blogeinträge nachzudenken, um mich dazu abzulenken, wenn sie mal grad wieder ins Zahnfleisch fuhr.

Meine Zahnlücke wurde nun nach über 20 Jahren komplett aufgemacht (dabei kam auch wieder raus, wie gut mein Zahnarzt gearbeitet hat). Seltsam das. Ungewohnt und mag ich noch nicht.
Aber unterhaltsam, als mir die Eckzähne geschliffen wurden. Dabei wurde gleich der Jagdinstinkt Geruchsinn stark.
Die nette Dame roch irgendwie nach Leberkäse. Das hat mich ziemlich irritiert, während ich Blut schmeckte. Nach einer halben Stunde wußte ich auch definitiv, daß sie Raucherin sein muß. Das konnte ich auch nimmer überriechen.

Das Feinste war aber der Fischaufkleber beim Waschbecken.
Allerdings war ich zu Beginn zu schüchtern, um den mitzunehmen und dann zu sehr davon abgelenkt, als beide Damen mir noch und noch erzählten, was für hübsche Zähne ich habe.
Langsam glaub ichs halt dann doch.

Und auch wenn ich noch immer ganz arg meinen Zahnarzt vermisse, ich glaub, so langsam komm ich bei der neuen Ärztin an.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.