Montag, 11. Jänner 2016
Von ruhmroten Leckerbissen
Was für ein seltsames Wochenende.

Am Samstag hab ich mich am Krawattl und zum Mamazwerg gepackt. Dort die ganze Erungenschaft an neuen Dingen ausprobiert.
Dabei festgestellt, daß der Daumen noch immer nicht mag.
Bereits vor 2 Wochen bei der Geschirraktion gemerkt, daß es nicht so einfach ist, Gläser abzutrocknen, wenn man das mit links gewohnt ist.
Trotzdem bisserl was geschafft, diese Woche gehts dann weiter.

Mit der vorletzten Straßenbahn heim und dann gestern einfach so gar nichts gemacht, außer im Bett rumzukugeln, nachdem ich einen großen Granatapfel zerlegt hatte.
Muß auch mal sein : )

Dann fiel mir ein, daß bald das Strawberry Gelatin Dessert abläuft und hab losgelegt. Sonntagsspielerei halt, Küche zu sauber ; )
Sehr schön amerikanisch klebrig *hihi*



Eigentlich wollte ich als dritten Farbklex auch noch die Hauptfarbe erneuern, das hab ich aber verlegt.
Eigentlich sind die Haare noch immer hübsch bunt, es tritt nur der Gewohnheitseffekt ein, bei dem man immer meint, zu hell, zu blaß, zu kurz, zu sonst was zu sein : )


Relativ viel geschlafen und nun bereit für den Dienstantritt. Noch genug Zeit, um bisserl Musik zu hören und darüber nachzudenken.
Schade, daß er nicht noch länger (gesund) bleiben konnte.


David Bowie - Fame

Nicht sein bestes Lied, nicht mein liebstes und doch derart verknüpft mit ganz vielen Erinnerunegn an diesen einen Sommer...

Als alles noch möglich und nix fix war.
Wahrscheinlich ist auch heute vieles nicht derart fix, wie wir das in unseren Köpfen haben, aber dennoch ganz anders - nur wenige Seiten waren da erst beschrieben.
Wenige Sommer später war dann der ganze Packen Verantwortung da.

... bewässern