Mittwoch, 6. Jänner 2016
Doppelknöchel
Seit nach fast 2 Jahren Baustelle im August 2009 unsere Zugstation komplett erneuert war, hege ich eine Haßliebe zu dem Boden dort.
Generell zu den glatten Böden, die überall bei Neubauten eingesetzt werden, ohne daß einer der Sesselfurzer verantwortlichen Planer, auch nur einmal zwei nasse Schritte darauf gemacht hätte...

Bei uns also alle Augenblicke ein Warnschild, daß es rutschig ist. Ja... fein. Und alle paar Augenblicke mehr (bei sehr viel Bodennässe, weil Regen, Schnee oder Matsch) funktionieren die Rolltreppen nimmer.

Und so kommt, was kommen muß - während ich die aufgerauten Stufen runtergehen, denk ich zwar noch daran, wie glatt der Boden ist, rutsche aber bereits in dem Moment mit dem kaputten Knöchel.
Der ist eh erst seit Anfang Juni 2013 im Eimer, hält sich für eine halbe Avocado und ist erst seit dem Bandagenerwerb wieder für Sport einsetzbar.

Letzte Woche hab ich es endlich geschafft, die Gutschrift vom Sport- geschäft einzutauscht - gegen neue Federbälle. Hilft ja alles nix und ich hätte einen neuen Spielpartner. Der Badmintonpartner kann ja nimmer :(
Aber kaum gibts Spielvorsatz, macht der gute Knöchel Probleme : ((

Weil, beim Wegrutschen nämlich, machte ich einen Sicherungsschritt mit links (nona) und ZACK Farbsehen. Seitdem großen Knöchelspaß : (

Und einen ziemlichen Hals deswegen *grr*
Mittlerweile gefatscht und seitdem schmerzkontrollierter. Zum Glück hab ich vor 10 Tagen die Wohnung auseinander genommen und hab gleich direkt an vermuteter Aufbewahrungsstelle gesucht. Kann mich gar nicht erinneren, wann ich das letzte Mal eine Fatsche angelegt hab. Aber besser so, und der Knöchel gibt eine Ruh, als es ufert aus.

... bewässern