Sonntag, 10. April 2005
Mein kleiner Fleck...
Ich kann es noch gar nicht fassen... endlich hab ich auch ein kleines Schreibplatzerl. Eigentlich sollte ich heute Abend noch dringend ein Buch fertig lesen, aber am Layout müßte ich wohl auch schleunigst was machen. Ich hoff, ich bekomm in den nächsten Tagen was Ansehnlicheres hin. Muß irgendwo eine Digicam ausschnorren um ein schönes Bambusbild zu bekommen.

... bewässern

 
Hallo Sid
Herzlich willkommen in Bloghausen ;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das Grün ist auf jeden Fall schon mal sehr heimelig. Und noch nie da gewesen, glaub ich.

Welcome :o)

... verpflanzen  

 
Merci
für die nette Aufnahme. Grün hab ich schon mehrfach gesehen, aber ob es genau der Ton war, weiß ich nicht mehr. Derzeit ist es eine Übergangslösung bis ich das Layout hinbekomm, das mir ein wenig vorschwebt (muß noch Hilfe auftreiben). Bis dahin sozusagen eine Übergangsgslösung, falls das nicht auch eines meiner "fast 100%" Projekte wird. :)

... verpflanzen  

 
"Nichts ist von Dauer -
außer das Provisorium", sagt ein französisches Sprichwort. Daher: Mut zur Lücke!

Und herzlich willkommen!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Klein Bloggerdorf. Wo darf ich Brot und Salz abstellen?!

... verpflanzen  


... bewässern
 
von mir auch ein willkommen!
sieht doch nett aus hier. Dagegen herrscht bei mir wirkliche Faultierwirtschaft....

... verpflanzen  

 
Nochmals vielen Dank für all die netten Worte.

Brot und Salz einfach in den erstbesten freien Blumentopf legen.

... verpflanzen  


... bewässern