Montag, 29. Juni 2015
Vom Nagel
Vor gut eineinhalb Stunden eine Entscheidung getroffen.

Kristallisiert hat sie sich eh schon seit längerem und seit spätestens mit gestern das Faß übervoll ist, wars wohl eh nicht mal mehr eine Frage der Zeit.
Zeitlich genau richtig, denn ich bin grad dabei das Projekt zu beenden. Ein Schlußstrich zum Abschluß. Das Backoffice soll das doch einfach so weiterverkaufen.

Seitdem mehrfach laut ausgesprochen, also auch andren gegenüber.
Keine Magenschmerzen mehr. Derzeit auch keinen Anflug von Panik.

Morgen dann vllt doch, aber mit meinem Wissen im Gepäck wird das.
Irgendwie. Zur Not kann ich ja noch Energie am Abend auslassen. Außer wir schaffen die Veranstaltung mal ganz ohne Schreiduell ; )

... bewässern

 
Zwei Tage später
Und alles gut, hoffe ich.

... verpflanzen  

 
Lieben Dank!!!

Ob es gut ist, kann ich nicht sagen.
Für mich nun ja, aber wann es gut wird - steht noch aus.
Ich hatte heute mit der Chefin ein Gespräch.
Nun sieht es vorerst so aus, als ob ich sehr viel Zeit auf der Ersatzbank haben werde.
Der Mamazwerg ist zwar bisserl beunruhigt, ich aber nicht. Ich weiß von mind. einer Kundin, die sowieso im Sommer kommen wollte (und sich zeitlich mit der andren Sache gespießt hätte).

Dafür hat aber auch ein sehr liebes Mail von einem zufriedenen Kunden daheim auf mich gewartet.
Bin guter Dinge.
Am Abend hab ich noch einen Zuckerltermin. Wenn alle Stricke reißen, hab ich zu Hause noch eine Packung Zitroneneis : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.